Über mich.....

 

Wie hat alles angefangen…..

 

Schönen, speziellen Schmuck hat mich schon immer fasziniert. Von meinen vielen Reisen habe ich auch immer verschiedene Schmuckstücke mit nach Hause genommen. Leider war die Freude jedoch oft nur von kurzer Dauer, da ich auf viele Metalle allergisch reagiere. Alles mit Anteilen von Nickel und Kobalt geht bei mir nicht… und da bleibt leider nicht mehr viel (für mich) Schönes übrig.

 

Da mir damals die herkömmlichen Silberringe nicht wirklich gefielen, entschied ich mich vor über 10 Jahren (als vermeintlich total unkreative Person 😉 ) einen Kurs zu besuchen und mir selber einen Silberring zu kreieren der einzigartig ist und mir gefällt.

Ich war sooo begeistert, was ich fähig war an nur einem Tag zu erschaffen, dass es mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Ich habe zu Hause weitergemacht und es sind immer mehr Stücke entstanden. Viel mehr als ich selbst tragen konnte…. Und so ist Fairytalez entstanden.

Fairytalez als Ableitung von Fairytales (Märchen in Englisch) weil es für mich wie ein Märchen ist, dass ich diese Stücke herstellen darf und dabei auch noch anderen Menschen Freude bereite.

So hat sich Fairytalez im Laufe der Jahre weiterentwickelt und ich bin sehr dankbar mit meinen Stücken - sei es der Silberschmuck, die Steine, Möbel, Schilder und was sich sonst alles so im Laufe der Zeit entwickelt hat - auch dir Freude bereiten zu dürfen.  

 

Möchtest du dir selbst dein eigenes, einzigartiges Schmuckstück erschaffen?

Komm zu mir an einen Tageskurs. Du wirst sehen, es macht unglaublich viel Freude 😊

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Herzlichst Tanja Flogerzi

Kontakt

Fairytalez

Silberschmuck, Möbel & mehr

Tanja Flogerzi

Bachsgraben 112

3503 Gysenstein

Tel: 079 361 28 68

info@fairytalez.ch

E-Mail